Zwerg
Ich koch für dich
Mörser - Ich koch für dich

Wir warten!

Wie wahrscheinlich alle, warten auch wir auf warmes Wetter. vereinzelt geht es schon los im Garten. Aber es ist noch sehr spärlich. Das was jetzt da ist, das brauchen die ersten Bienen und andere Insekten. Wir bedienen uns erst, wenn ausreichend da ist. Ein wenig ging aber schon, der wilde Storchenschnabel ist schon zu Haus da.

Wir vertreiben uns die Zeit derweil mit Vorratshaltung und haben unsere Vorräte aufgefüllt.

Eine einfache Bratensauce, schön aus Knochen. Das ist absolut praktisch, wenn's mal schnell gehen soll. Wir haben auch Barbecuesauce gemacht und Taccodip. Und damit's im Vorratsraum auch noch schick aussieht, haben wir alles mit Etiketten versehen. Und bevor wir auf noch mehr Ideen kommen, hoffen wir das die Sonne endlich die Macht gewinnt.

Menu

Ich koch für dich - Logo

Impressum

Yvonne Hennig
Ochsenpohl 74
21709 Himmelpforten
Tel.: 0162 4214657
kontakt@ich-koch-fuer-dich.net
dasbesonderekochbuch
menu-circlecross-circle